ASVÖ: Es ist höchste Zeit für die tägliche Turnstunde

Der Allgemeine Sportverband Österreichs steht voll hinter der "Bewegung für mehr Bewegung"

Wien (OTS/ASVÖ) - "Die Gesundheit unserer Kinder ist ein ganz wertvolles Gut. Ich bin beeindruckt, mit welcher Geschlossenheit sich alle österrreichischen Sportverbände heute hinter die Forderung nach der täglichen Turnstunde bekannt haben", so ASVÖ-Präsident Kons. Siegfried Robatscher. "Wir werden diese Initiative der BSO mittragen und mit allen unseren Möglichkeiten unterstützen, damit die 1,1 Millionen Kinder und Jugendliche in Österreich eindlich ein altersadäquates Bewegungsangebot im Kindergarten und in allen Schulformen erhalten."

Bewegen Sie unsere Kinder mit Ihrer Unterschrift auf www.turnstunde.at

Rückfragen & Kontakt:

Allgemeiner Sportverband Österreichs (ASVÖ)
Mag. Paul Nittnaus
Tel.: 01/877 38 20 12
paul.nittnaus@asvoe.at
www.asvoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASV0001