ASKÖ unterstützt Aktion für die "Tägliche Turnstunde"

Wien (OTS) - Die Österreichische Bundes-Sportorganisation, die Dachorganisation und Interessensvertretung des österreichischen Sports, fordert die tägliche Turnstunde im Kindergarten, in der Volksschule und in allen weiteren Schultypen! BSO- und ASKÖ-Präsident Dr. Peter Wittmann war der Erste, der sich in die Unterschriftenliste eintrug.

www.turnstunde.at

Die ASKÖ bringt sich in diese Aktion zur Steigerung des Bewusstseins für mehr Bewegung und Sport aller Kinder und Jugendlichen ein. "Auch wir werden alle Landesverbände, Vereine, zentrale Verbände und alle Freunde der ASKÖ zur Unterstützung auffordern. Diese Bewegung für mehr Bewegung verdient jede Unterstützung", so ASKÖ-Generalsekretär Michael Maurer.

Wir laden auch alle ein, uns Fotos von Ihnen beim Unterschreiben zu mailen (presse@askoe.at) - wir erstellen auf unserer Website eine Bildergalerie.

ASKÖ Generalsekretariat
Mag. Karin Windisch
Tel.: 01/8693245-10
presse@askoe.at