AKNÖ-Präsident, ÖGB NÖ Vorsitzender Haneder würdigt die großen Verdienste von Willi Gruber um die Hauptstadtwerdung von St. Pölten.

Erster Hauptstadtbürgermeister Willi Gruber war aufrichtiger Politiker, der seine Wurzeln nie vergessen hat.

Wien (OTS) - "Mit Willi Gruber verliert Niederösterreich einen aufrichtigen Politiker, der seine Wurzeln als Arbeitersohn und gelernter Maschinenschlosser niemals vergessen hat. In der Arbeiterkammer Niederösterreich bleibt sein stetes Bekenntnis zu den Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern des Bundeslandes unvergessen", drückt Präsident Haneder sein Beileid besonders an Gattin Hermi Gruber und die hinterbliebene Familie aus.

Rückfragen & Kontakt:

AKNÖ-Chef vom Dienst, 01/58883-1200

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0006