Die deutschen Eishockey-Stars machen die Welle: Die DEL LIVE in der LAOLA1 Hockey Night!

Ab 14.09.2102 immer freitags ab 19.15 Uhr ein Spiel LIVE auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - Der Countdown läuft! Nur noch 7 Tage, dann startet die Deutsche Eishockey Liga in die neue Saison. Dann machen die deutschen Eishockey-Stars auch bei LAOLA1.tv die Welle: Das internationale Sport TV im Netz zeigt in Kooperation mit dem Free-TV-Partner ServusTV ab dieser Saison in der LAOLA1 Hockey Night jeweils freitags ein DEL-Spiel LIVE auf www.laola1.tv!

• LAOLA1 Hockey Night LIVE: Freitags ab 19.15 Uhr auf www.laola1.tv
  • LAOLA1 Videocenter: Highlights aller DEL-Spiele auf www.laola1.tv
  • Alle LIVE-Spiele und Highlights auch via iPhone, iPad und Android
  • Alle Spiele in Full-HD

Bei LAOLA1.tv verpassen die Fans der Deutschen Eishockey Liga künftig kein Tor! Immer freitags wird ein DEL-Spiel ab 19.15 Uhr in der LAOLA1 Hockey Night LIVE gestreamt. Den Auftakt macht am 14. September die Partie Kölner Haie gegen Krefeld Pinguine. Zusätzlich zum LIVE-Spiel sind im LAOLA1 Videocenter künftig die Highlights aller DEL-Spiele auf www.laola1.tv rund um die Uhr kostenfrei abrufbar.

LAOLA1.tv präsentiert seinen Usern die DEL in sensationeller Bild-und Tonqualität. Alle Spiele auf www.laola1.tv werden in Full-HD mit 5 Kameras produziert, zusätzlich dazu kommen auch Kameras in den Mannschaftskabinen zum Einsatz. Spezielle Mikrofone an der Spielerbank, auf der Strafbank und rund um den Torraum bringen die User noch näher an die Spieler und das Geschehen auf dem Eis heran. Absolutes Highlight sind die sogenannten "Cable Guys", jeweils zwei mit Mikrofonen verkabelte Spieler. Tiefgreifende Live-Statistiken während des Spiels und in den Pausen, Interviews während der Drittel von der Spielerbank, Hintergrundberichte, packende Analysen und Zwischenergebnisse aus anderen Hallen runden die LAOLA1 Hockey Night ab.

Die LAOLA1 Hockey Night und das LAOLA1 Videocenter sind in dem genannten Standard auch mobil via iPhone, iPad und Android verfügbar. Möglich gemacht wird dies durch die kostenlose LAOLA1 App, die im App Store zum Download zur Verfügung steht
Zusätzlich zu den Übertragungen auf www.laola1.tv stellt das Unternehmen allen DEL-Clubs den LAOLA1 Videoplayer zur Verfügung. Der LAOLA1 Hockey Night Player erscheint auf den Websites der Clubs und enthält rund fünfminütige Gamereports aller Spiele des jeweiligen Clubs.

"Wir präsentieren den Fans der DEL ab dieser Saison Eishockey in einer noch nie dagewesenen Qualität. Gemeinsam mit unserem Partner ServusTV haben wir hier ein einzigartiges Produkt entwickelt. Die Bild- und Tonqualität wird einen neuen Maßstab in der Sportübertragung sowohl im Internet als auch im Free-TV setzen", so Karl Wieseneder, Geschäftsführender Gesellschafter der LAOLA1 GmbH.

Eishockey für alle - Die DEL exklusiv bei ServusTV und auf www.laola1.tv

LAOLA1 Hockey Night LIVE - freitags ab 19.15 Uhr auf www.laola1.tv Servus Hockey Night KOMPAKT - freitags ab 23.15 Uhr bei ServusTV Servus Hockey Night LIVE - sonntags ab 17.25 Uhr bei ServusTV
LAOLA1 Videocenter- Highlights von allen Spielen auf www.laola1.tv

LIVE-Programm Deutsche Eishockey Liga bei ServusTV und auf www.laola1.tv

Freitag, 14.09.
19.15 Uhr: Kölner Haie - Krefeld Pinguine bei ServusTV und auf www.laola1.tv

Sonntag, 16.09.
17.25 Uhr: Adler Mannheim - Eisbären Berlin bei ServusTV

Freitag, 21.09.
19.15 Uhr: Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers auf www.laola1.tv

Sonntag, 23.09.
17.25 Uhr: Hamburg Freezers - EHC Red Bull München bei ServusTV

Freitag, 28.09.
19.15 Uhr: Kölner Haie - Düsseldorfer EG auf www.laola1.tv

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Erste Bank Eishockey Liga, DEL, KHL, Fußball Champions League und Europa League, La Liga, CEV Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Fußball Bundesliga, Österreichische Fußball Bundesliga etc.).

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 Multimedia GmbH
Philip Haubner
Hosnedlgasse 25, 1220 Wien