I`am here - X-Faktor Sieger 2011 und RTL Comedy Grand Prix Sieger 2011 treten zum ersten Mal gemeinsam auf

... und zwar in Lofer zugunsten von Pro Juventute

Salzburg (OTS) - Markus Krebs aus Duisburg wurde von den RTL Zuschauern zum deutschen "Comedy Grand Prix Sieger 2011" gewählt. Seither steht er mit deutschen Comedy-Größen wie Cindy aus Marzahn oder Kaya Yanar auf der Bühne.

Sänger David Pfeffer, auch ein Duisburger, gewann im Dezember 2011 die zweite Staffel der deutschen Version der Gesangs-Castingshow X Factor mit Juryunterstützung von Sarah Connor.

Beide werden am 12. September ab 20 Uhr einen Ausschnitt aus ihren Programmen in Lofer im Karussell bei der Talstation der Loferer Bergbahnen präsentieren. Möglich gemacht haben das Freunde der beiden, Anja und Gerold Maier, ein Duisburger Ehepaar, das heute in Lofer lebt, mit Unterstützung des TVB Saalachtal.

David Pfeffer wird in Lofer mit einem Keyboarder Lieder aus seiner CD "mind" präsentieren. 2013 ist eine große Österreich-Tournee angesagt. Mit seiner Single "I`m here" schaffte er es in Deutschland unter die Top-10 in den Charts.

Markus Krebs, der heute Hallen bis zu 2000 Leuten in Deutschland füllt, wird Kostproben aus der im September erscheinenden CD "Literatur unter Betäubung" bringen.

Eintrittskarten (5 Euro) sind ab dem 25.August beim TVB Lofer erhältlich. (Der Erlös geht an Pro Juventute.) Tel.: 06588 8321-0

PRO JUVENTUTE
Fischergasse 17