"Narrisch guater Sommer 2012" - zweiter Teil am 8. September in ORF 2

Noch mehr Gags, Schmähs und Pointen

Wien (OTS) - Österreichs Faschingsgilden präsentieren ihr spätsommerliches Pointenfeuerwerk: Am Samstag, dem 8. September 2012, darf ab 22.15 Uhr in ORF 2 beim zweiten Teil von "Narrisch guater Sommer 2012" wieder herzlich gelacht werden. Dann geben die schrägsten Akteure des Landes einmal mehr ihre besten Gags, Schmähs und Pointen zum Besten. Aufgezeichnet wurde das Schmähprogramm vom ORF-Landesstudio Kärnten.

Mit von der Partie sind am 8. September beim zweiten Teil von "Narrisch guater Sommer 2012" unter anderem Franz Eberharter & Edi Grübling mit dem Jägerstammtisch, 's Quintett vom Feistritzer Faschingsrat, Seppi Rukavina von der Faschingsgilde St. Veit mit "Rucki Zucki", Winkler & Feistritzer mit "Corsa, Corsa", Karl Baumgartner & Walter Ambrosch von der Faschingsgilde Vorchdorf mit "Die zwei vom Bauhof", sowie Heinz Lagler von der Faschingsgilde Althofen mit seinem "Stadtmasseur".

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0014