IP Österreich vermarktet oe24-Videonetzwerk

Wien (OTS) - Ab sofort vermarktet die IP Österreich die Videowerbung des oe24-Videonetzwerkes. PreRolls können entweder im Netzwerk der IP Österreich (u.a. RTLNOW.at, VOXNOW.at, sky.at, Clipfish uvm.) oder direkt bei oe24 gebucht werden.

Mit seinem umfassenden Angebot an Top-Videos aus den Bereichen News, Fashion, Society, Sport, Auto und Kurioses verzeichnete das oe24-Videonetzwerk im Juli 2012 mehr als 500.000 Videoabrufe. Im Bereich Livestream ist oe24.tv marktführend. Seit September 2011 überträgt oe24.tv Events aus allen Bereichen wie zum Beispiel die Pink Ribbon Gala, Top-Pressekonferenzen aus Wirtschaft und Sport, das Konzerthighlight von Jon Bon Jovi oder unlängst den Live-Auftritt von Amy MacDonald in einem Store in der Mariahilfer Straße. Darüber hinaus verzeichnet oe24.tv bei der Produktion von Imagevideos ein starkes Wachstum.

"In den nächsten Monaten werden wir unser Bewegtbild-Angebot deutlich ausbauen. Mit IP Österreich haben wir hier einen starken Partner mit einem weitreichenden Netzwerk an unserer Seite. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit", sagt Oliver Voigt, CEO der Mediengruppe Österreich.

"Wir freuen uns, neben unseren starken Sendermarken nun auch das oe24-Videonetzwerk vermarkten zu können. Das Video-Angebot von oe24 ergänzt perfekt die Zielgruppenansprache unseres Online Bewegtbild-Angebotes", so Gerhard Riedler und Florian Skala, IP Österreich, über die neue Kooperation.

Büro Oliver Voigt
Mail: n.berger-akin@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001