ORF-"Sommergespräch" mit Werner Faymann

Am 10. September um 21.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - Mit SPÖ-Parteiobmann Werner Faymann führt Armin Wolf am Montag, dem 10. September 2012, um 21.05 Uhr in ORF 2 das fünfte und abschließende "Sommergespräch" 2012. Schauplatz ist das Gartenhotel Altmannsdorf.

"Inseratenaffäre, Stronach-Überläufer, Euro-Krise: Werner Faymann hatte es auch schon mal gemütlicher", so Armin Wolf. "Wie unbelastet geht er in den Wahlkampf?"

Das letzte "Sommergespräch" 2012 wird aus Termingründen live ausgestrahlt.

Zu Beginn der "Sommergespräche" zeigen pointierte Reportagen von "Report"-Redakteur Klaus Dutzler Kurzporträts der Parteichefs bis zu ihrem Einstieg in die Politik. Dutzler spricht dafür mit Jugendfreunden und Weggefährten und zeigt bisher unbekannte Bilder.

Die "Sommergespräche" sind auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abrufbar, außerdem werden sie bis Mitte September im Rahmen eines ORF-TVthek-Themenschwerpunkts als Video-on-Demand bereitgestellt. Alle Informationen zu den "Sommergesprächen" stehen auch im ORF TELETEXT sowie auf ORF.at zur Verfügung.

Zudem werden die ORF-"Sommergespräche" für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF-TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten. Weitere Informationen sind unter http://presse.ORF.at abrufbar.