"Andreas Gabalier: Volks-Rock-'n'-Roller-Tour 2012" am 7. September in ORF eins

Das Konzertspektakel aus der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Andreas Gabalier ist der Volks-Rock-'n'-Roller: ORF eins zeigt am Freitag, dem 7. September 2012, um 22.25 Uhr einen Live-Mitschnitt des Abschlusskonzerts seiner ersten großen Tournee. Vor 12.600 Zuschauerinnen und Zuschauern präsentierte er seine bekanntesten Hits in der Wiener Stadthalle. Für die Aufzeichnung wurden vier Kilometer Kabel verlegt. Acht Kameras - darunter eine Steadicam, eine CruiseCam entlang der Bühnenkante und ein Kamerakran - haben die einzigartige Stimmung für das TV-Publikum eingefangen.

Er ist der derzeit erfolgreichste österreichische Interpret und nennt neben zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen sogar einen Echo sein Eigen. Andreas Gabalier bricht musikalische Rekorde, so ist er mit seinen drei Alben nach wie vor in den Top 20 der österreichischen Longplay-Charts. Bei der "Andreas Gabalier:
Volks-Rock-'n'-Roller-Tour 2012" darf sich das Publikum auf alle Hits des Ausnahmekünstlers freuen - darunter "I sing a Liad für di", "Sweet Little Rehlein" und "Volks-Rock'n'Roller".