Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert Walter Ablinger und Wolfgang Schattauer zu Silber und Bronze im Radsport

Wien (OTS) - "Ich freue mich für Walter Ablinger und Wolfgang Schattauer über die erfolgreichen Rennverläufe in ihren Disziplinen mit dem Handbike." Die österreichischen Medaillen Nummer neun und zehn bei den Paralympics in London gingen somit erstmals an Radsportler. Dabei hat Walter Ablinger Zeit verloren, da er von einem Begleitfahrzeug von der Strecke gedrängt und sein Rad beschädigt wurde. "Ich gratuliere den beiden recht herzlich und wünsche unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die verbleibenden Wettkämpfe alles Gute", so Kanzler Faymann.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Leo Szemeliker
Kabinett des Bundeskanzlers
Tel.: (01) 531 15 - 202090, 0664/282 25 00

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001