Ö1-Wirtschaftsmagazin "Saldo" am 7.9.: Interview mit Topwinzerin Heidi Schröck

Wien (OTS) - Ellen Lemberger spricht mit Heidi Schröck, Winzerin in Rust, u.a. darüber, was guten Wein ausmacht - zu hören am Freitag, den 7. September um 9.44 Uhr in Ö1.

"Saldo" beendet seine Sommerreise durch die Bundesländer im Burgenland, und zwar in Rust am Neusiedlersee. Interviewgast ist die Weinbäuerin Heidi Schröck. Die Winzerin des Jahres 2003 betreibt ein kleines, aber feines Weingut und produziert fast 40.000 Flaschen im Jahr. Ihre Weine sind vielfach ausgezeichnet, ihre edelsüßen Weine gehören zur Weltspitze. Im Gespräch mit Ellen Lemberger spricht Heidi Schröck darüber, was guten Wein ausmacht, sowie über Erfolg, Unabhängigkeit und über den manchmal steinigen Weg als Frau in einer männerdominierten Branche. Nähere Informationen zum Programm von Ö1 sind abrufbar unter http://oe1.orf.at.

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke