Pensionen durch Beschäftigung sichern!

Arbeitsmarkt, Einkommen wichtiger als Demographie

Linz (OTS) - Wenn von der Finanzierung unserer Pensionen die Rede ist, wird stets die Bevölkerungsentwicklung in den Vordergrund gestellt. Viel entscheidender ist aber, dass möglichst viele Menschen eine gut bezahlte Beschäftigung haben.

Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag, 13. September, um 11 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, Seminarraum 3, fünfter Stock, möchten wir Sie zum Thema "Pensionen durch Beschäftigung sichern! Arbeitsmarkt, Einkommen wichtiger als Demographie" informieren und eine druckfrische Broschüre dazu präsentieren.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und der Leiter der AK-Abteilung Wirtschafts-, Sozial- und Gesellschaftspolitik, Mag. Johannes Pointner, zur Verfügung.

Eine Tagung zum gleichen Thema findet um 17 Uhr statt, Sie finden die Veranstaltungsdetails auf unserer Homepage unter dem Link
P=7486?CACHE=NO

Pensionen durch Beschäftigung sichern! Arbeitsmarkt, Einkommen