AMA - Marketing: Berlakovich dankt Mikinovic und gratuliert Blass

Wechsel an der Spitze der AMA Marketing: Michael Blass ist neuer Geschäftsführer Wechsel an der Spitze der AMA Marketing: Michael Blass ist neuer Geschäftsführer

Wien (OTS) - Dr. Michael Blass wurde heute von der Generalversammlung der AMA Marketing zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er folgt Dr. Stephan Mikinovic, der mit Jahresende in den Ruhestand tritt. Das seit Jahren bewährte rot-weiß-rote AMA Gütesiegel garantiert die österreichische Herkunft und ausgezeichnete, kontrollierte Qualität. Das AMA-Gütesiegel das bekannteste und vertrauensvollste Gütesiegel, ein Bekanntheitsgrad von 98 Prozent spricht eine klare Sprache. "Dass sich das AMA-Gütesiegel so erfolgreich entwickelt hat, ist nicht zuletzt ein Verdienst des scheidenden Geschäftsführers der AMA Marketing, Stephan Mikinovic. Ich danke Dr. Mikinovic für seine fast 20-jährige überaus erfolgreiche Tätigkeit für das rot-weiß-rote Agrarmarketing. Mikinovic hat mit seiner Arbeit wesentlich zur Qualitätsorientierung und zum Exporterfolg der heimischen Lebensmittelwirtschaft beigetragen," so Landwirtschaftsminister Niki Berlakovich.

Dem neuen Geschäftsführer der AMA Marketing, Dr. Michael Blass, wünscht Land-wirtschaftsminister Berlakovich viel Erfolg: "Mit Dr. Michael Blass übernimmt ein von allen anerkannter Fachmann die Geschäftsführung der AMA Marketing. Ich stehe voll hinter ihm und erwarte mir, dass er sowohl den bewährten Weg im Lebensmittelmarketing und der Qualitätssicherung weitergehen, wie auch eigene Schwerpunkte setzen wird. Als Geschäftsführer des Fachverbandes der Lebensmittelindustrie in der Wirtschaftskammer bringt er enorme Expertise und ein weitverzweigtes Netzwerk mit. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neue, verantwortungsvolle Tätigkeit," so Berlakovich.

Rückfragen & Kontakt:

Lebensministerium, Pressestelle
Tel.: (+43-1) 71100 DW 6703, 6963

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MLA0001