LAOLA1.tv neuer und exklusiver Werbevermarkter der Website von Austria Wien

Wien (OTS) - LAOLA1.tv ist ab sofort neuer und exklusiver Werbevermarkter der Website des FK Austria Wien. Der bis Ende 2016 bestehende Kooperationsvertrag mit dem erfolgreichen Wiener Traditionsverein umfasst die Akquisition und Betreuung von Agenturen und Werbetreibenden und die Integration sämtlicher Werbeschaltungen auf der Seite www.fk-austria.at.

LAOLA1.tv vermarktet die Website von Austria Wien in drei verschiedenen Kategorien: Über die Schaltung klassischer Werbemittel wie Wallpaper, Skyscraper, Big Size Banner und Contend Ads. Über die Sportwetter-Einbindungen, über welche die User direkt auf das nächste Spiel von Austria Wien wetten können. Sowie durch klassisches Online-Sponsoring und Presenting.

"Der FK Austria Wien ist nicht nur auf der sportlichen Ebene ständig darum bemüht, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Mit besonders erfolgreichen Marken wie LAOLA1.at wollen wir durch die Fortsetzung unserer seit vielen Jahren sehr gut funktionierenden Kooperation ein weiteres deutliches Zeichen setzen. Als führendes Sport-Online-Medium ist LAOLA1.at der ideale Partner für uns rund um das vernetzte Leben", so Mag. Dietmar Kurzawa, Leiter Marketing & Vermarktung.

"Wir freuen uns sehr, künftig die Website des Traditionsvereins und des aktuellen Tabellenführers Austria Wien vermarkten zu dürfen. Damit erweitern wir unser Portfolio im Bereich der Sportwebsite-Vermarktung um einen weiteren hochklassigen Verein und unterstreichen unsere Expertise in diesem Bereich ein weiteres Mal", so Mag. (FH) Philipp Appelt, Verkaufsleiter der LAOLA1 Multimedia GmbH.

LAOLA1.tv vermarktet bereits seit mehreren Jahren mit Erfolg die Seiten von SK Rapid Wien, Eishockey.at, 90minuten.at und zusätzlich die Liga-Portale www.ooeliga.at, www.kaernterliga.at, www.noeliga.at, www.steirerliga.at, www.tirolliga.at und www.unterhaus.at.

Über LAOLA1.at

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit 1.622.548 Unique Clients sowie 7.228.853 Besuchen (Visits) und 40.523.269 Seitenabrufen (Page Impressions) - Quelle: ÖWA, Januar 2012 beweist das LAOLA1 Dachangebot seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.
LAOLA1.at ist Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

LAOLA1 Multimedia GmbH