Thomas Gindl ist neuer Verkaufsleiter beim Stadtfernsehen W24

W24, das Wiener Stadtfernsehen, geht in die Verkaufsoffensive und holt den Vertriebsprofi Thomas Gindl als Verkaufsleiter an Bord.

Wien (OTS) - W24 als interessanten Medienpartner in der Wiener Wirtschaft zu etablieren und neue Vertriebsstrukturen zu schaffen sind dabei die Kernaufgaben.

WH Medien Geschäftsführer Marcin Kotlowski freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. "Thomas Gindl ist leidenschaftlicher Verkäufer und seit vielen Jahren in der Medienbranche tätig. Dieses Know-how wollen wir in den nächsten Monaten nutzen, um einen starken Vertrieb aufzubauen und unseren Außendienst zu verstärken", erklärt Kotlowski.

Thomas Gindl (43) blickt mittlerweile auf 20 Jahre Verkaufserfahrung zurück und ist seit 1997 in der Medienbranche tätig. Als Salesmanager und später Area Manager bei Herold Business Data war er für die Entwicklung neuer Strategien verantwortlich und gemeinsam mit seinen Vertriebsmitarbeitern, für die Akquise von Neukunden zuständig. Die letzten acht Jahre war er Verkaufsleiter von Radio Arabella und baute dort unter anderem das Außendienstteam neu auf.

Den Vertrieb aufzubauen und neue Strukturen zu schaffen wird auch eine seiner Kernaufgaben bei W24 sein. Ziel dabei ist, eine Verbindung zwischen Wiener Unternehmen und dem neuen Wiener Stadtfernsehen zu schaffen. Nach jahrelanger Erfahrung im Printbereich und im Radio gilt es für Thomas Gindl nun die Kunden mit allen Sinnen, die das Fernsehen zu bieten hat, zu überzeugen -eine Herausforderung, auf die sich der passionierte Verkäufer jetzt schon freut.

"Ich freue mich, gemeinsam mit dem W24-Team, Pionierarbeit für das Wiener Stadtfernsehen zu leisten und dabei, von Anfang an, mit an Bord sein zu können. Bei W24 kann jeder seine eigene Persönlichkeit einbringen, das macht die Arbeit im Team nicht nur besonders angenehm sondern auch so erfolgreich", so Thomas Gindl über seinen Einstieg bei W24.

Über W24 - das Wiener Stadtfernsehen:

Unter dem Motto "So nah kommt keiner" präsentiert W24 die großen und kleinen Geschichten Wiens. Mit einer neuen strategischen Positionierung, neuem Design, neuen Standards in der Nachrichtenkompetenz und neuen Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen noch mehr Information, Service und originäre TV Beiträge. W24 arbeitet mit seinen rund 30 Mitarbeitern an Formaten, die speziell auf die urbanen Bedürfnisse der WienerInnen ausgerichtet sind. Ab 6 Uhr Früh startet W24 - das Stadtfernsehen mit der Morgensendung "Guten Morgen Wien!" in den Tag. In "Guten Abend Wien!" präsentiert W24 täglich ab 18:30 als einzige Live-Stadtnachrichtensendung Wiens, aktuelle Stadtinformationen von Kultur bis Grätzelnews, von Service bis Lifestyle. Außerdem diskutieren die Moderatoren mit ihren Gästen über Themen, die die Wienerinnen und Wiener beschäftigen. Viele weitere Formate, wie das "Stadtgespräch", "Zukunft im Alltag" oder "Beim Feicht" ergänzen das Programm. Moderiert werden die Sendungen von neuen und etablierten TV-Gesichtern wie Josef Broukal und Markus Pohanka.
W24 - das Stadtfernsehen hat täglich rund 50.000 Zuschauer (Quelle:
Teletest) und hält im Wiener Kabel einen Marktanteil von 4,5%. W24 läuft exklusiv im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobile Livestream über www.w24.at. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien GmbH (ehemals Kabel-TV-Wien GmbH), einer Tochter der Wien Holding GmbH.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at