EANS-Adhoc: Ausscheiden des Vorstandsmitglieds Dr. Erik Massmann zum 30. September 2012

05.09.2012

Das Vorstandsmitglied Dr. Erik Massmann wird zum 30. September 2012 vorzeitig aus dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden und sein Anstellungsverhältnis mit der Gesellschaft beenden. Eine entsprechende Vereinbarung wurde am gestrigen Abend zwischen Herrn Dr. Massmann und der Gesellschaft getroffen.

Dr. Massmann, der seit dem 1. September 2010 für die Ressorts Finance, Administration, Human Resources, Investor Relations und Legal zuständig ist, hatte in den vergangenen zwei Jahren ganz entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Geschäftsentwicklung bei der P&I Personal & Informatik AG. Der Aufsichtsrat und die Gesellschaft danken Herrn Dr. Massmann für seinen erfolgreichen Einsatz für die Gesellschaft.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Andreas Granderath
E-Mail: agranderath@pi-ag.com