FPÖ-Strutz: Gerüchte über angeblichen Wechsel zu Stronach entbehren jeder Grundlage

Wien (OTS) - "Die von diversesten Medien gestreuten Gerüchte ich würde den freiheitlichen Parlamentsklub verlassen und zu Frank Stronach wechseln, entbehren jeder Grundlage und sind schlichtweg falsch", betonte heute der freiheitliche NAbg. Dr. Martin Strutz.

Strutz hält ausdrücklich fest, dass er diesbezüglich von niemandem kontaktiert worden sei. Abgesehen davon sei die freiheitliche Partei seit 27 Jahren seine politische Heimat und werde dies auch in Zukunft sein, betonte Strutz.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0009