Einladung zur Jubiläumsfeier 30 Jahre Packautobahn

Graz (OTS) - Im März 1976 wurde mit dem Bau einer Autobahn über die Pack begonnen. Knapp sechs Jahre wurden benötigt, um zahlreiche Brücken und Tunnel zu errichten und so ein neues Zeitalter für den Verkehr in Richtung Kärnten und Italien respektive Richtung Graz und Wien zu starten. 1982 war es schließlich soweit - die Autobahn konnte in Betrieb gehen. 30 Jahre und ein 2007 abgeschlossener Vollausbau der Autobahn später, möchten wir Sie hiermit zum Jubiläumsfest auf die Pack einladen.

Anreise:

Über die A 2 von Graz kommend nach der Abfahrt Steinberg noch etwa vier Kilometer weiter (bei Kilometer 214,5) die Betriebsausfahrt zur Autobahnmeisterei Unterwald.
Über die A 2 von Klagenfurt kommend nach der Abfahrt Modriach noch etwa zehn Kilometer weiter die Betriebsausfahrt zur Autobahnmeisterei Unterwald.

Beschilderung jeweils: ASFINAG bzw. Polizei

Jubiläumsfeier 30 Jahre Packautobahn

Eröffnung um 11 Uhr mit Vertretern der Länder Steiermark und
Kärnten sowie der ASFINAG

(Dauer des Festes bis 18 Uhr)

Datum: 6.9.2012, um 11:00 Uhr

Ort:
Autobahnmeisterei Unterwald
Unterwald 150, 8563 Ligist

Rückfragen & Kontakt:

Walter Mocnik
Marketing und Kommunikation
Pressesprecher Steiermark, Kärnten, Oberösterreich
Tel.: +43 (0) 50108-13827
walter.mocnik@asfinag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASF0002