Darabos: Gratulation zu weiteren Medaillenerfolgen bei Paralympics

Gold für Bepo Puch, Silber für Doris Mader sowie Bronze für Bil Marinkovic und Thomas Geierspichler

Wien (OTS/BMLVS) - Sportminister Norbert Darabos gratuliert dem neuen Paralympics-Sieger Bepo Puch zu Gold im Dressurbewerb. "Ich freue mich sehr über diese erste Goldene bei den Paralympics. Bepo Puch hat Nervenstärke bewiesen und eine einwandfreie Leistung gezeigt", so der Sportminister in einer ersten Reaktion. "Die weiteren Medaillenerfolge von Doris Mader, Bil Marinkovic und Thomas Geierspichler unterstreichen eindrucksvoll die Leistungsstärke unseres Teams."

Für die kommenden Bewerbe wünscht der Bundesminister allen ÖPC-AthletInnen weiterhin viel Erfolg!

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Mag. Stefan Hirsch, Pressesprecher des Bundesministers
Tel.: 050201-1020145
stefan.hirsch@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers

Tel: 050201-1072303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001