WESTbahn begrüßt Hahn Air als neuen Vertriebspartner

Der weltweit führende Vertriebsspezialist, der über 250 Fluglinien unter Vertrag hat, kooperiert erstmals mit einer Bahnlinie

Wien (OTS) - Die WESTbahn ist stolz, eine Kooperation mit dem Betreiber der größten e-Ticketing Plattform weltweit bekannt zu geben. Ab sofort können Reisebüros weltweit, die die gängigen Buchungstool Amadeus, Apollo, Galileo oder Worldspan benutzen, auch die WESTbahn zwischen Wien, Linz und Salzburg buchen. "Mit dieser Kooperation sind wir jetzt rund um den Erdball präsent", so WESTbahn-Geschäftsführer Dr. Erich Forster.

Für Hahn Air ist die WESTbahn der erste Partner im Bahnsektor. Das Unternehmen reagiert damit auf den Trend des intermodalen Transportes - Kunden nutzen immer häufiger verschiedenen Verkehrsmittel.

Über Hahn Air
Hahn Air ist der weltweit führende Vertriebsspezialist, der für 250 Fluggesellschaften in 190 Ländern tätig ist. Hahn Air betreibt die größte e-Ticketing Plattform weltweit. Alle Hahn Air e-Tickets, die durch 88.000 Reisebüros in allen GDS ausgestellt werden, beinhalten den umfassenden Versicherungsschutz* Securtix(R), der im Insolvenzfall einer Fluggesellschaft eine Rückerstattung des Tickets sowie eine Aufwandsentschädigung garantiert.

WESTbahn Management GmbH
Mag. Manfred Mader
mam@westbahn.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WES0001