Paralympics: BSO-Präsident Wittmann gratuliert zu bereits 7 Medaillen für Österreich

Wien (OTS) - Dr. Peter Wittmann, Präsident der Österreichischen Bundes-Sportorganisation zeigt sich über die tollen Erfolge des Paralympics-Teams begeistert: "Ich bin beeindruckt wie die Österreichischen paralympischen Athletinnen und Athleten auftreten und alles geben. Der Lohn dafür sind bereits sieben Medaillen und durch Pepo Puch im Dressurreiten seit gestern auch die erste goldene. Meine Glückwünsche gelten dem gesamten Team und all jenen, die diese unglaublichen Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler erst ermöglichen."

Neben Gold und Bronze für Pepo Puch im Dressurreiten, durften sich bereits Stanislaw Fraczyk und Doris Mader im Tischtennis über Silber sowie Natalija Eder im Speerwurf, Bil Marinkovic im Diskuswurf und Thomas Geierspichler im Rennrollstuhl über 400 Meter über Bronze freuen.

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Mag. Barbara Spindler
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
office@bso.or.at