Steiermark-Gipfel zu Katastrophenschutzmaßnahmen am 4.9.2012 im Bundeskanzleramt

Wien (OTS/BPD) - Morgen Dienstag, den 4.9.2012, findet um 17.00 Uhr ein Gipfelgespräch der Bundesregierung mit den höchsten Vertretern des Landes Steiermark betreffend Sofortmaßnahmen im Bereich Katastrophenschutz statt. Bundeskanzler Werner Faymann, Vizekanzler Dr. Michael Spindelegger, Bundesministerin Dr. Maria Fekter, Bundesminister Dipl.-Ing. Nikolaus Berlakovich und Staatssekretär Dr. Josef Ostermayer werden sich dazu mit Landeshauptmann Mag. Franz Voves und Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer im Bundeskanzleramt treffen.

Termin für Medien: Dienstag, 4.9.2012, ab 17.00 Uhr

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Bundespressedienst Tel.: 01 53115 202467