Erste Bank Eishockey Liga LIVE auf www.laola1.tv sowie via iPhone und iPad

Internet- und Mobile-Powerplay geht in die dritte Saison

Wien (OTS) - Eiszeit bei LAOLA1.tv! Am Freitag, den 07. September startet die Erste Bank Eishockey Liga in die neue Saison. LAOLA1.tv zeigt in Kooperation mit dem Free-TV Partner ServusTV jeweils ein Top-Spiel am Freitag LIVE und kostenlos auf www.laola1.tv. Dazu steht wieder ein sensationelles LIVE-Video-Angebot via iPhone und iPad zur Verfügung.

• LAOLA1 Hockey Night: Freitags das Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS
  • LAOLA1 Videocenter: Highlights von allen Spielen
  • Das Top-Spiel am Freitag im gesamten Grunddurchgang LIVE
  • LIVE-Spiele durch die LAOLA1.at App auch mobil verfügbar

LAOLA1.tv setzt auch in dieser Saison Maßstäbe in der Übertragung der Erste Bank Eishockey Liga im Internet und auf mobilen Endgeräten. Das exklusive LIVE-Streaming des Top-Spiels am Freitag die "LAOLA1 Hockey Night" ist mit dem Saisonstart auch wieder via iPhone und iPad verfügbar. Möglich gemacht wird dies durch die kostenlose LAOLA1.at App, in der auch der beliebte Eishockey LIVE-Ticker für alle Fans verfügbar ist.

Zusätzlich gibt es wie auch in der Saison 2011/12 von jedem Spiel ein Highlight Video. Diese Clips sind ab dieser Spielzeit im LAOLA1 Videocenter zu finden. News, Statistiken, Interviews sowie umfangreiche Marketing- und PR-Aktivitäten runden das mediale Powerplay von Österreichs größtem Sportportal ab.

Welche Mannschaften sich im Grunddurchgang eine gute Ausgangsposition für die Playoffs schaffen, sehen alle Eishockeyfans in der Saison 2012/13 LIVE bei ServusTV, auf www.laola1.tv und in der LAOLA1.at App.

"Wir präsentieren den Eishockey-Fans in Österreich auch in dieser Saison wieder eine umfassende mediale Präsenz der Erste Bank Eishockey Liga. Gemeinsam mit unserem Partner ServusTV haben wir das Produkt Eishockey noch weiter entwickelt und bieten Übertragungen von höchster Qualität auf allen Verbreitungswegen. Sei es im Internet, im TV oder mobil. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen", so Karl Wieseneder, Geschäftsführer LAOLA1.tv.

Eishockey Total bei LAOLA1.tv

Als Partner des ÖEHV überträgt LAOLA1.tv neben der Erste Bank Eishockey Liga alle Spiele der Österreichischen Nationalmannschaft LIVE auf www.laola1.tv. Absolutes Highlight ist dabei das Spiel Österreich - Deutschland am Dienstag, 18. September, anlässlich des 100 Jahr Jubiläums des ÖEHV, in der Albert Schultz Halle in Wien.

Darüber hinaus zeigt LAOLA1.tv auch die Deutsche Eishockey Liga:
Ab 14. September gibt es immer ein Freitag-Spiel ab 19:15 Uhr LIVE und zusätzlich dazu alle Highlights im LAOLA1 Videocenter.
Die LIVE-Übertragungen aus der Kontinental Hockey League (KHL) runden das Eishockey-Portfolio von www.laola1.tv ab.

Programmübersicht Erste Bank Eishockey Liga:

Freitag, 07.09.2012 - 1. Runde LIVE bei ServusTV und auf www.laola1.tv
19.15 Uhr: EHC LIWEST Black Wings Linz -. EC KAC

Sonntag, 09.09.2012 - 2. Runde LIVE im TV bei ServusTV
17.30 Uhr: HC TWK Innsbruck --EC Dornbirn

Freitag, 14.09.2012 - 3. Runde LIVE im Internet auf www.laola1.tv 19.15 Uhr: EC REKORD-Fenster VSV -. EV Vienna Capitals -

Sonntag, 16.09.2012 - 4. Runde LIVE im TV bei ServusTV
17.30 Uhr: Medvescak Zagreb - EV Vienna Capitals -

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Erste Bank Eishockey Liga, DEL, KHL, La Liga, Primeira Liva, CEV Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Fußball Bundesliga, Österreichische Fußball Bundesliga etc.).

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".

Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

LAOLA1 GmbH