Toto: 5 Zwölfer zu je 20.000 Euro, Wiener knapp am Hattrick vorbei

Nächste Runde wieder Garantierunde mit 100.000 Euro im Zwölferrang Nächste Runde wieder Garantierunde mit 100.000 Euro im Zwölferrang

Wien (OTS) - Die erste von insgesamt drei Garantierunden machten sich fünf Spielteilnehmer zunutze. Ein Oberösterreicher, ein Kärntner (beide mit Normalschein), ein Niederösterreicher, ein Steirer und ein Wiener (alle mit Systemschein) tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils exakt 20.000 Euro.

Der Wiener erzielte dabei auch noch in der Torwette einen Gewinn im zweiten Rang, schrammte also ganz knapp am Hattrick vorbei. Er tippte dabei lediglich Spiel 1 nicht richtig, rechnete also nicht mit dem deutlichen 3:0-Sieg von Rapid gegen Mattersburg.

Dennoch ist der mehrfache Torwette Jackpot gefallen. Ein Spielteilnehmer aus Kärnten hatte als Einziger alle vier Spiele richtig vorausgesagt und gewann damit mehr als 71.000 Euro.

Die 36. Toto Runde ist wieder eine Garantierunde, das heißt, im Zwölfer Gewinnrang warten wieder garantierte 100.000 Euro.

Achtung! Annahmeschluss für die 36. Toto Runde ist bereits am Freitag, den 7. September 2012, um 17:50 Uhr.

Extra Toto

In der 30. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot mit rund 10.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 11. September 2012, um 18:30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 35. Toto Runde 2012:

5 Zwölfer zu je EUR 20.000,00 91 Elfer zu je EUR 167,50 941 Zehner zu je EUR 16,20

Der richtige Tipp 1 2 2 / 2 X 1 / 2 X 1 / 1 2 X

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 71.412,60 Torwette 2. Rang: 57 zu je EUR 71,10 Hattrick: JP zu EUR 139.690,50

Torwette-Resultate: 3:0 0:4 0:2 0:1

Österreichische Lotterien