BSO-Präsident Wittmann gratuliert österreichischen Paralympics-GewinnerInnen

Dr. Peter Wittmann, Präsident der Österreichischen Bundes-Sportorganisation gratuliert den Medaillengewinnern der Paralympics herzlich.

Wien (OTS) - "Mit Silber durch Stanislaw Fraczyk im Tischtennis und Bronze durch Bepo Puch im Dressurreiten und Natalija Eder im Speerwurf, darf sich Österreich bereits über drei Medaillen freuen. Ich möchte den Sportlerinnen und Sportlern aber auch dem gesamten BetreuerInnen-Team zu diesen herausragenden und beeindruckenden Erfolgen gratulieren. Durch ihre Leistungen fungieren sie als Vorbilder und als exzellente Repräsentanten des österreichischen Sports auf internationaler Ebene. Auch für die folgenden Wettkämpfe wünsche ich viel Erfolg!"

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Bundes-Sportorganisation
GF Mag. Barbara Spindler
Tel: 01-5054455
Email: office@bso.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BSO0001