MILESTONE - modern student living. Ein Meilenstein im studentischen Wohnsegment wurde gelegt

Wien (OTS) - Letzte Woche Donnerstag wurde der Grundstein für MILESTONE, Wiens neues studentisches Wohnkonzept gelegt. Bis Herbst 2013 wird MILESTONE im 2. Bezirk von Wien mit insgesamt 429 Apartments und in unmittelbarer Nähe zum zukünftigen WU Campus bezugsfertig sein.

Explore

Wer im MILESTONE wohnt, erlebt Wiens schönste Seite. Die neue Wirtschafts-Universität ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, die U-Bahn vor der Tür. Der Grüne Prater und Abends die Pratersauna lassen keine Langweile aufkommen.

Connect

Ob in der Lernzone, dem Bistro, dem hauseigenen Fitness-Studio, dem Partyraum oder auf der Dachterrasse, im MILESTONE bleibt niemand lange alleine.

Come Home

Wer hart arbeitet, soll es sich auch gut gehen lassen. In deinem Apartment ist an alles gedacht, damit du dich wirklich zu Hause fühlst.

MILESTONE - add one to your life.

In nächster Nähe zur U-Bahn Linie U2 und zum Grünen Prater findest du bei uns eine neue Wohnform für junge Studierende. MILESTONE - Die ersten eigenen vier Wände, Unabhängigkeit und die beste Zeit in deinem Leben. Für all dies steht MILESTONE, ein völlig neues Wohnkonzept für Studenten. Platz für dich zum Entfalten, Ruhe zum Studieren und in Nachbarschaft mit anderen Studierenden.

Unser modernes und innovatives Wohnkonzept bietet dir ein eigenes kleines top ausgestattetes und voll möbliertes Apartment mit einem Schlaf-/Wohnraum, einer Kitchenette sowie eigenem Bad. Fenster, die teilweise bis zum Boden reichen, durchfluten dein Apartment mit viel Licht und der mobile Schreibtisch ermöglicht dir neue Perspektiven.

MILESTONE zeichnet sich durch eine ideale Lage aus - in nur 5 Minuten bist du zu Fuß am neuen WU Campus bzw. gelangst du mit der U-Bahn Linie U2 rasch in die Wiener Innenstadt sowie zu allen großen Universitäten in Wien. Und solltest du lieber mit dem Fahrrad unterwegs sein, kannst du dein Rad in einem der 250 überdachten und versperrbaren Fahrradabstellplätzen sicher verwahren.

Bei uns findest du schnell neue Freunde sowie Studienkollegen. Unsere Lobby ist als großes Wohnzimmer konzipiert und der Garten wird mit Enzos bestückt sein. In der gemütlichen Waschlounge kannst Du Deine Wäsche waschen und dabei einen Kaffee genießen und mit Freunden quatschen. Die Learning Lounges von MILESTONE stehen dir zum gemeinsamen Lernen mit Studienkollegen oder zum Ausarbeiten von Gemeinschaftsprojekten zur Verfügung. Hier kannst du dich voll und ganz auf dein Studium konzentrieren. Aber auch Deine Fitness kommt bei uns nicht zu kurz. In unserem Fitnessraum kannst du neue Kraft für dein Studium tanken. Und wer hart gearbeitet hat, darf auch feiern! Bestandene Prüfungen kannst du gemeinsam mit Freunden und Studienkollegen gebührend im Partyraum im 6. Stock mit anschließender Dachterrasse zelebrieren. Bei uns wird es dir an nichts fehlen!

Im Herbst 2013, gleichzeitig mit Beginn des Wintersemesters 2013/2014, sind Deine ersten eigenen vier Wände bei uns bezugsfertig und eine aufregende Studentenzeit kann beginnen. Reserviere dir dein Apartment bereits ab Herbst 2012 auf unserer Website www.milestone.net. Die ersten 100 BewohnerInnen bekommen einen Frühbucherbonus für das erste Jahr.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

und Übermittlung von Facts & Figures:
Milestone GmbH
Mag. Sabine Ullrich (Geschäftsführerin)
Tel.: +43 1 217 121 / s.ullrich@milestone.net
www.milestone.net