SP-Deutsch ad FP-Gudenus: FPÖ hat das Vertrauen der Bevölkerung endgültig verspielt!

Wien (OTS/SPW) - "Offensichtlich schmeißt Gudenus langsam die Nerven weg angesichts des dramatischen Vertrauensverlustes in der Bevölkerung", kommentierte der Wiener SPÖ-Landesparteisekretär, LAbg. Christian Deutsch am Samstag die hysterischen Ankündigungen von Wiens FPÖ-Klubchef Gudenus. Laut einer aktuellen PROFIL- Umfrage befinde sich die FPÖ nämlich weiterhin im Sinkflug: "Kein Wunder, dass die WählerInnen der FPÖ nach der Meschar-Aussackelei durch Graf, dem FPK-Desaster in Kärnten, und den skandalösen Facebook-Aktivitäten von Strache in Scharen davonlaufen!", so Deutsch. ****

"Auch in Wien ist Gudenus kläglich gescheitert und schlägt nun -ganz wie sein Vorbild Strache - wild um sich, um von den zahlreichen FPÖ-Skandalen abzulenken. Aber: Die Wienerinnen und Wiener lassen sich nicht für blöd verkaufen!", stellt Deutsch klar. "Die Wiener Stadtregierung mit Bürgermeister Häupl an der Spitze macht Politik für die Menschen! Wir bekämpfen die Arbeitslosigkeit, wir errichten neue Pflegezentren und Spitäler, wir bauen die Mitbestimmung der Bevölkerung aus und wir sichern die hohe Lebensqualität in dieser Stadt. Alles, was die FPÖ bisher beigetragen hat, sind dumme Sprüche!" (Schluss)lk

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222