ORF Ö1-Mittagsjournal / Dienstag, 21.Aug 2012 12:00.00

Funkhaus Wien (OTS/Radio) - Wetter - Nicola Biermair E10-Projekt
vor dem Scheitern - Barbara Krommer Entwicklung des Benzinpreises Talk Manuel Marold - Christian Williwald Obama zu Drohung Syriens Syrien: Chemiewaffen als Bedrohung Talk Hartmut Fiedler - Christian Williwald, Hartmut Fiedler USA: Abtreibung (im Vergewaltigungsfall) als Wahlkampfthema - Fabio Polly JP-Trailer Notpraxen USA - Astrid Plank China: Einkind-Politik - Jörg Winter Stronachs Jagd nach Parteisoldaten - Wolfgang Werth, Eva Haslinger Wissenschaftsminister Töchterle zum Chaos der Anmeldungstermine - Klaus Webhofer Bankangebote aus der Fremdwährungskreditfalle - Paul Schiefer Bilanz Wienerberger in Konjunkturflaute - Astrid Petermann OGH-Entscheidung zu Hypo-Urteilen - Bernd Koschuh Rumänien: Verfassungsgerichtshof entscheidet - Karin Koller Äthiopien: Nachfolgespekulationen nach Tod des Machthabers - Katharina Wagner Philip K.Dicks Remake "Total Recall" - Arnold Schnötzinger Wetter - Nicola Biermair Nachrichten -Alexander Jonach Englische Nachrichten - Joanna King Französische Nachrichten - Blaise Gauquelin

Moderation: Christian Williwald Regie: Wolfgang Wittmann Produktion: Karin Kruder-Klutsch

Produktion Ö1-Journale
Tel +431/50101 18447

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ORF0002