Spiras "Liebesg'schichten und Heiratssachen": Bis zu 988.000 sahen sechste Ausgabe

Die nächste Chance für die Liebe am 27. August in ORF 2

Wien (OTS) - Love is in the air! Trotz sommerlicher Rekordtemperaturen wollten sich gestern am Montag, dem 20. August 2012, bis zu 988.000 Zuschauerinnen und Zuschauer um 20.15 Uhr in ORF 2 die aktuelle Folge von Elizabeth T. Spiras "Liebesg'schichten und Heiratssachen" nicht entgehen lassen. Im Schnitt waren 914.000 bei der sechsten von zehn neuen Folgen mit dabei. Der Marktanteil lag bei 41 Prozent.

Weiter geht es am Montag, dem 27. August, wenn sich um 20.15 Uhr in ORF 2 wieder sieben Damen und Herren dem Fernsehpublikum vorstellen, um einen neuen Partner oder eine neue Partnerin fürs Leben zu finden. Zuvor, am Sonntag, dem 26. August, spricht Elizabeth T. Spira um 21.55 Uhr in ORF 2 in einer "Alltagsgeschichte" aus dem Jahr 1997 mit Menschen "an der Haltestelle" über das Leben, die Liebe, die Pension, den Arbeitsplatz, die einheimischen und fremden Nachbarn, das Zukurzgekommensein, das Glück, und nicht zuletzt über langes und ab und zu auch kurzweiliges Warten an den Haltestellen.