EANS-Stimmrechte: Jetter AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: DWS Investment S.A Sitz: Luxembourg Staat: Luxembourg

Die DWS Investment S.A, Luxembourg, Luxembourg, hat uns mitegeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Jetter AG, Ludwigsburg, ISIN: DE0006264005, am 16.08.2012 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,89% (126.144 Stimmen) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jetter AG Gräterstraße 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: http://www.jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Günter Eckert
Telefon: +49-7141-2550-514