"Die große Comedy Chance": Der ORF auf der Suche nach Nachwuchstalenten!

Castingstart am 8. September in Wien

Wien (OTS) - Michael Niavarani, Andreas Vitásek, Josef Hader, Alfred Dorfer, Andrea Händler, Lydia Prenner-Kasper, Nina Hartmann, Thomas Stipsits und viele andere sind für ihr komödiantisches Talent bekannt. Doch keiner von ihnen wurde als Starkabarettist geboren, alle haben sie klein angefangen. So wurde Lydia Prenner-Kasper beispielsweise durch die ORF-eins-Show "Die große Chance" bekannt und schaffte damit ihren Durchbruch. Nun begibt sich der ORF auf die Suche nach dem größten Comedy-Talent des Landes. Wer glaubt, ein solches Talent zu besitzen, kann sich unter http://comedychance.ORF.at bewerben! Die Castings finden in Wien (8. September), Graz (16. September) und Linz (23. September) statt. Die größten Talente dürfen ihr Können in "Die große Comedy Chance" im November in ORF eins zeigen: Gekürt wird der "Comedy Star 2012" - der Gewinner oder die Gewinnerin erhält 25.000 Euro.

Bewerbung unter http://comedychance.ORF.at

Lacht man über dich, bist du witzig, komödiantisch talentiert oder einfach nur von dir überzeugt? Kannst du auf der größten Castingbühne des Landes ein breites Publikum unterhalten? Egal ob jung oder alt, Kabarettist oder Clown - Hauptsache lustig! Jeder, der von seinem komödiantischen Talent überzeugt ist, kann sich unter http://comedychance.ORF.at bewerben und sich für einen der drei Casting-Termine voranmelden.

Samstag, 8. September: Wien
MuseumsQuartier