Dubai Calling! Gewinnen Sie mit Eton Institute eine Reise nach Dubai

Wien (OTS) - Nutzen Sie noch bis zum 31. August die Sommeraktion
des Eton Institutes und gewinnen Sie eine Reise nach Dubai. Was müssen Sie dafür tun? Buchen Sie noch bis zum 31. August einen Kurs und fliegen Sie für 4 Tage nach Dubai!

Dubai ist bekannt für seine faszinierenden Kontraste und verbindet die westliche Welt mit dem einzigartigen Charme der arabischen Kultur. Die Mischung macht es aus! Umgeben von einer beeindruckenden Wüstenlandschaft bietet die moderne Großstadt ein vielfältiges Kulturangebot für Besucher aus der ganzen Welt.
Ein "Must Do" ist sicherlich ein Besuch des Burj Khalifa, der mit seinen stolzen 828 Metern das höchste Gebäude der Welt ist. Von der Aussichtsterrasse des Burj Khalifa haben Sie einen idealen Ausblick auf ein weiteres Sightseeing Highlight. Die Dubai Fountains locken jeden Abend Besucher aus aller Welt mit einer beeindruckenden Wasser-und Lichtshow an.

Shopping- und Sportbegeisterten ist Dubai längst ein Begriff. Es gibt zahlreiche Einkaufszentren sowie Sporteinrichtungen, die Golf-oder Wassersportliebhabern zahlreiche Möglichkeiten bieten. Oder sind Sie an einer Wüstentour oder einem Sparziergang durch den weitläufigen Gewürzmarkt im Stadtzentrum interessiert? Ebenso einen Besuch wert ist das "Heritage und Diving Village". Dies ein Museumsdorf, welches ganz im Stil einer arabischen Siedlung errichtet wurde um den Besuchern die Kultur, Traditionen und Geschichte Dubais weiterzugeben. Dubai ist kulturell stets fest mit seinem traditionellen Erbe verbunden. Die Höflichkeit und Gastfreundschaft der Einheimischen werden Sie überall zu spüren bekommen. Es gibt zahlreiche Attraktionen und Aktivitäten um die Schönheit dieser pulsierenden Stadt zu erleben!

Ines Danzinger, Marketing Executive bei Eton Institute, freut sich über den bisherigen Erfolg der Aktion und meint: "Es ist uns ein Anliegen den Studenten des Eton Institutes die Möglichkeit zu bieten in die magische Welt der arabischen Kultur einzutauchen und somit die Wurzeln unseres Institutes kennenzulernen. Aus diesem Grund haben wir diesen Sommer die Aktion "Dubai Calling!" gestartet. Jeder der einen Kurs während des Kampagnenzeitraumes vom 1. Juni bis zum 31. August 2012 bucht, qualifiziert sich automatisch für die Verlosung. Wir haben bereits 2 glückliche Gewinner bekannt gegeben, die sich über einen Trip inklusive Flug, Übernachtung (4 Tage, mit Frühstück) und ein spannendes Rundum-Programm vor Ort freuen durften. Der letzte Gewinner wird Anfang September bekanntgegeben. Ganz nach dem Motto "Learn today. Travel tomorrow." hat jeder, der noch bis zum 31. August einen Kurs bucht alle Chancen auf den Gewinn des traumhaften Trips nach Dubai!"

Über Eton Institute:

Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at oder 0800 989889.

Oana Vacar
Operations Executive
Graben 30, 5.Stock
oana.vacar@eton.at