Roland Düringer im ORF-Sommerkabarett

"ICH - EinLeben" am 17. August in ORF eins

Wien (OTS) - Nach Programmen wie "Superbolic", der "Benzinbrüder-Show" oder "Düringer ab 4,99" zeigt sich Roland Düringer in seinem aktuellen Programm "ICH - EinLeben" - zu sehen im ORF-Sommerkabarett am Freitag, dem 17. August 2012, um 22.15 Uhr in ORF eins - von einer ganz neuen Seite. Es geht nicht mehr um Autos und PS, sondern um Menschen und ihre ganz besonderen Eigenheiten.

Als nächstes betritt Thomas Stipsits am 31. August die Sommerkabarett-Bühne in ORF eins. Der Burgenländer präsentiert sein Programm "Bauernschach - ein Winterthriller".

"Roland Düringer: ICH - EinLeben"

Der gewandelte Roland Düringer erzählt vom Menschen! Über seine Entwicklung, seine Eigenheiten, seine absurden Handlungen. Was bei anderen ein trockener Vortrag sein könnte, wird bei Düringer zur pointierten Abhandlung. Mit Ironie und Schärfe hält er dem Publikum einen Spiegel vor; und wer weiß - vielleicht ändert sich mancher ja ein bisschen nach diesem Abend.