FileWave? präsentiert ?Lightning" für OS X 10.7 Lion und 10.8 Mountain Lion.

San Francisco (ots/PRNewswire) - FileWaves Lightning ist ein kostenloses Imaging-Tool, bei dessen Entwicklung die Kompatibilität mit Apples neuer Thunderbolt?-Technologie im Mittelpunkt stand. FileWaves Lightning ermöglicht die Erstellung und Verteilung nie zuvor gebooteter ASR-Images auf Basis der Installer von 10.7 Lion und 10.8 Mountain Lion. Sobald das Basis-Image einmal erstellt ist, kann jede beliebige PKG-Datei und jede eigenständige OS X-App hinzugefügt und dann über eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche sortiert werden. Lightning macht sich überdies das neue Mountain Lion Notification Center zunutze. Lightning bietet Usern die Möglichkeit, größere Image-Dateien, die mithilfe anderer Tools erstellt wurden, direkt in der Image-Bibliothek abzulegen. Von dort aus können sie dann per Thunderbolt-, USB- oder FireWire-Anschluss verteilt werden. Auf http://www.filewave.com/lightning ist FileWave Lightning als kostenloser Download erhältlich.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/AQ57196LOGO)

FileWave entwickelt branchenführende Tools für die Softwareverteilung, die Bereiche Imaging und Inventar sowie für die Client- und Mobilgeräteverwaltung. Mithilfe der FileWave- und Inventory-Suiten können IT-Administratoren ihre Software und Hardware in komplexen Multi-Plattform-Umgebungen völlig problemlos steuern. Am besten ist FileWave für seine patentierte Verteilungstechnologie auf Dateiebene bekannt, mit deren Hilfe Softwareverteilungen bis ins letzte Detail kontrolliert werden können. Besuchen Sie www.filewave.com für nähere Informationen zu FileWaves Lösungen.

Web site: http://www.filewave.com/

Rückfragen & Kontakt:

KONTAKT: Jill Dickson, +1-317-863-6282

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0010