EANS-Stimmrechte: i:FAO Aktiengesellschaft / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 20. Jul. 2012, 12:13 Uhr

.

Die iFAO Vermögensanlagen GbR, München, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.07.2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,12%% (112.020 Stimmrechte) beträgt. Diese sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen.

Die TransConnect Unternehmensberatungs- und Beteiligungs AG, München, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.07.2012 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,12% (112.020 Stimmrechte) beträgt. Diese sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tel: +49 (0)69 - 76 80 55 00
E-Mail: ir@ifao.net