B.R. Productions & Packaging nimmt am One-Blue-Lizenzprogramm für Blu-ray Disc(TM)-Produkte teil

New York (ots/PRNewswire) - Wie One-Blue,
LLC, heute bekanntgab, ist die B.R. Productions & Packaging GmbH dem One-Blue Produktlizenzprogramm als Lizenznehmer beigetreten. B.R. Productions & Packaging hat damit Zugriff auf wichtige, für den Blu-ray Disc(TM)-Standard wesentliche Patente der führenden Lizenzgeber CyberLink, Dell, Fujitsu, Hewlett-Packard, Hitachi, JVC Kenwood, LG Electronics, Panasonic, Pioneer, Philips, Samsung, Sharp, Sony, Taiyo Yuden und Yamaha.

"Wir freuen uns über eine Verstärkung für das One-Blue Lizenzprogramm
und geben bekannt, dass B.R.
Productions & Packaging dem Programm als Lizenznehmer beigetreten ist. Damit ist das Unternehmen in der Lage, wichtige Patente über unser Patentpool zu nutzen," erklärte Roel Kramer, der CEO von One-Blue. "One-Blue, der One-Stop-Anbieter für Blu-ray Disc(TM)-Patente, heißt B.R. Productions & Packaging als wichtige Erweiterung des Programms zur Unterstützung bei der Einhaltung von Blu-ray Disc(TM)-Produktstandards willkommen."

One-Blue verwaltet als gemeinsame Lizenzagentur seiner Lizenzgeber das Lizenzprogramm für Patente, die für Blu-ray Disc(TM)-Produkte von großer Bedeutung sind. Die Produktlizenz umfasst bei Hard- und Softwareprodukten bedeutende Patente für die Blu-ray Disc(TM), die DVD und die CD; bei den Scheiben betrifft die Produktlizenz wichtige Patente für die Blu-ray Disc(TM).

B.R. Productions & Packaging hat eine One-Blue-Lizenz für BD ROM-Discs genommen. B.R. Productions & Packaging ist ein unabhängiger Vervielfältigungsbetrieb, der optische Speichermedien wie die CD, die DVD und die Blu-ray Disc(TM) für Unternehmen in ganz Deutschland und dem größten Teil von Europa herstellt, bedruckt und verpackt.

Per-Batch-Lizenzierung, Pre-Netting und produktbasierte Lizenzgebühren - das macht den innovativen Patentpooling-Ansatz von One-Blue aus. Derzeit sind 92 Hersteller aus über 15 Ländern als One-Blue-Lizenznehmer registriert.

Unternehmen, die sich für den Erwerb von Lizenzen für ein oder mehrere Blu-ray Disc(TM)-Produkte im One-Blue-Produktizenzprogramm interessieren oder mehr über das One-Blue-Lizenzprogramm und die Höhe der Lizenzgebühren erfahren möchten, können mit One-Blue, LLC unter http://www.one-blue.com/ Kontakt aufnehmen. Inhaber von Patenten, die für optische Formate im Zusammenhang mit Blu-ray Disc(TM)-Produkten von Bedeutung sind, sind herzlich dazu eingeladen, die Patente zur Bewertung einzureichen und dem Lizenzprogramm als neue Lizenzgeber beizutreten.

Über One-Blue Als One-Stop-Shop für die führenden Technologie-Anbieter der Blu-ray Disc(TM)-Branche stellt One-Blue, LLC Patent-Lizenzen der führenden Inhaber von Blu-ray-, DVD- und CD-Urheberrechten zur Verfügung. One-Blue sorgt für ausgewogene Wettbewerbsbedingungen mittels Patentdurchsetzung für Lizenzgeber und Lizenznehmer und sichert so den fairen Wettbewerb für alle Blu-ray Disc(TM)-Anbieter. Der Patentpool von One-Blue basiert auf den Best Practices der Branche, so dass alle Beteiligten von geringeren Lizenzgebühren und Transaktionskosten sowie einer Straffung des Prozesses der Lizenzierung von Patenten profitieren.

Kontakt: Zora Falkowski Ashley Teitelbaum +1-617-897-8247 +1-212-223-3190 zora.falkowski@porternovelli.com ashley.teitelbaum@one-blue.com

Web site: http://www.one-blue.com/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008