20. Bezirk: Sanierungsarbeiten in der Adalbert-Stifter-Straße

Wien (OTS) - Am Donnerstag, dem 16. August 2012, beginnt die MA 28
- Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Sanierungsarbeiten in der Adalbert-Stifter-Straße vor der Kreuzung mit der Dresdner Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts im 20. Bezirk. Die Arbeiten werden außerhalb der Früh- und Abendverkehrsspitze zwischen 9 Uhr und 15 Uhr durchgeführt.

Verkehrsmaßnahmen

Auf Höhe Hausnummer 40 (kurz nach der Jägerstraße) wird einer der beiden Geradeausfahrstreifen in Anspruch genommen. Weiters wird der Rechtsabbiegefahrstreifen in die Dresdner Straße gesperrt - die Umleitung erfolgt wahlweise über Klosterneuburger Straße, Burghardtgasse oder Jägerstraße zur Stromstraße.

Örtlichkeit der Baustelle: 20., Adalbert-Stifter-Straße vor Dresdner Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts

• Baubeginn: 16. August 2012
  • Geplantes Bauende: 31. August 2012

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@extern.wien.gv.at