ORF SPORT + mit den Highlights des Tennis-Finales beim Rogers Cup in Toronto

Am 13. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Höhepunkte des Tennis-Finales beim ATP-1000-Turnier, dem Rogers Cup in Toronto, und Funsport sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Montag, dem 13. August 2012.

Tennis: Highlights des Rogers Cups in Toronto - Finale Männer (20.15 bis 22.15 Uhr)

Nach Wimbledon und dem US Open ist das Canadian Open das älteste Tennisturnier der Welt, das noch ausgetragen wird. Erstmals fand das Turnier im Jahr 1881 statt. Der Rogers Cup wird abwechselnd in den Städten Toronto und Montreal gespielt. Den Rekord an Einzel-Turniersiegen hält Ivan Lendl. Der Tscheche holte sechs Siege bei insgesamt neun Finalteilnahmen. Das Turnier ist mit 2.648.700 Dollar dotiert. Im vergangenen Jahr siegte der Serbe Novak Djokovic im Finale gegen den US-Amerikaner Mardy Fish mit 6:2, 3:6 und 6:4.

Funsport mit Surfen, Skaten, Mountainbike, Klettern und vielem mehr (22.15 bis 23.15 Uhr)

ORF SPORT + zeigt im Funsport-Magazin unter anderem das Beste aus den Sportarten Surfen, Skaten, Mountainbiken und Klettern.

(Stand vom 12. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)