ORF SPORT + mit Live-Übertragungen der Fußball-Ersten-Liga und der Olympischen Spiele London 2012

Am 10. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Live-Übertragungen des Fußball-Matchs SKN St. Pölten gegen SV Horn aus der "Heute für Morgen"-Ersten-Liga und der Olympischen Spiele London 2012 (Boxen, Handball, Basketball) sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Freitag, dem 10. August 2012.

Live-zeitversetzt: Olympische Spiele London 2012: Boxen Herren Semifinale (17.15 bis 17.50 Uhr, 18.35 bis 18.45 Uhr, 19.50 bis 20.25 Uhr, 0.00 bis 1.00 Uhr)

Am 10. August stehen in der ExCeL North Arena die Semifinal-Kämpfe in allen Herren-Klassen auf dem Programm.
Kommentator ist Sigi Bergmann.

Live: Olympische Spiele London 2012: Handball Männer 1. Semifinale Ungarn - Schweden (1. Hälfte: 17.50 bis 18.35 Uhr, 2. Hälfte: 18.45 bis 19.50 Uhr)

Ungarn und Schweden spielen bei den Handball-Herren im ersten Semifinale um den Einzug ins Finale. Ungarn besiegte im Viertelfinale Island knapp mit 34:33. Schweden setzte sich gegen Dänemark mit 24:22 durch. Im zweiten Semifinale treffen Frankreich und Kroatien aufeinander.
Kommentator ist Johannes Hahn.

Live: Fußball "Heute für Morgen"-Erste-Liga: SKN St. Pölten - SV Horn (20.25 bis 22.30 Uhr)

St. Pölten bleibt auch nach vier Runden Tabellenführer Austria Lustenau knapp auf den Fersen. Die Niederösterreicher haben zehn Punkte auf ihrem Konto und damit zwei weniger als die Vorarlberger. Zuletzt setzte sich St. Pölten auswärts gegen Altach klar mit 4:1 durch. Aufsteiger Horn nimmt mit vier Punkten einen Platz im Tabellenmittelfeld ein. Gegen Austria Lustenau musste sich Horn in der vierten Runde mit 0:3 geschlagen geben. Ins Niederösterreich-Derby geht St. Pölten damit als klarer Favorit. Kommentator in St. Pölten ist Klaus Fischer.
Im Rahmen des Live-Spiels zeigt ORF SPORT + ein ausführliches Interview mit Red-Bull-Salzburg-Trainer Roger Schmidt.

Live-zeitversetzt: Olympische Spiele London 2012: Basketball Herren 2. Semifinale Argentinien - USA (22.30 bis 0.00 Uhr)

Für den großen Favoriten USA ist Argentinien im Semifinale die vorletzte Hürde auf dem Weg zu Olympia-Gold. Im Viertelfinale ließen die US-Boys Australien keine Chance und siegten klar mit 119:86. Argentinien warf im Semifinale im Südamerika-Duell Brasilien mit 82:77 aus dem Bewerb. Spanien gegen Russland lautet das zweite Semifinale.
Kommentator ist Michael Guttmann.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 9. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)