Die "Schwaiger-Sisters" zu Gast auf Radio Niederösterreich

Die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen lassen am Sonntag, 12. August von 09.04 bis 10.00 Uhr in der "Nahaufnahme" ihren Erfolg und das Erlebnis Olympische Spiele Revue passieren

St. Pölten (OTS) - Die "Schwaiger-Sisters" zählen zu den erfolgreichsten österreichischen Olympia-Teilnehmern: In London haben sie - wie schon 2008 in Peking - vor wenigen Tagen den fünften Platz im Beachvolleyball der Damen belegt. Am Schlusstag der XXX. Olympischen Sommerspiele sind sie zu Gast in der "Nahaufnahme" auf Radio Niederösterreich.

Im Gespräch mit Judith Weissenböck lassen die beiden Waldviertlerinnen die Tage von London noch einmal Revue passieren, erzählen von Begegnungen mit anderen Weltklasse-Athleten aus aller Welt und über die spezielle Atmosphäre bei dieser weltgrößten Sportveranstaltung. Darüber hinaus werden aber auch die privaten Seiten der Sportlerinnen und ihre künftigen Pläne - beide sind neben dem intensiven Training auch als Studentinnen aktiv - vorgestellt.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Tel.: 02742/2210 23754
michael.koch@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001