PR-Bild Award 2012 - jetzt frei für Uservoting

Wettbewerb der besten PR-Bilder des Jahres - User zur Beteiligung aufgerufen

Wien (OTS) - Mit der Straßenbahn durchs nächtliche Wien, ein ausgetrockneter Frosch im leeren Wasserglas oder ein karibischer Bergtraum - ab sofort stellen sich die besten PR-Bilder des Jahres unter www.pr-bild-award.de/abstimmung der öffentlichen Abstimmung.

Rund 1.500 Motive haben PR-Verantwortliche aus der Schweiz, Deutschland und Österreich für den Branchenwettbewerb "PR-Bild Award 2012" eingereicht. Gesucht waren Bilder mit Aha-Effekt, Bilder zum Schmunzeln oder Bilder, die klar und treffend informieren. Eine Jury hat in den vergangenen Wochen aus dem eingereichten Material eine Shortlist von 70 Bildern selektiert, die ab sofort zur öffentlichen Beurteilung online stehen.

Bis zum 16. September haben User die Möglichkeit über sieben Kategorie-Sieger sowie den Gesamt-Gewinner des Wettbewerbs abzustimmen. Die Siegerinnen und Sieger des PR-Bild-Awards 2012 werden im Herbst bekanntgegeben und erhalten als Hauptpreis eine Canon PowerShot G1 X.

Voting & Informationen: www.pr-bild-award.de

Über den PR-Bild Award:

Der länderübergreifende PR-Bild-Award wird jährlich in Kooperation zwischen APA-OTS Originaltext-Service, der dpa-Tochter news aktuell sowie news aktuell Schweiz ausgeschrieben. Medienpartner sind die österreichische Branchenzeitschrift "Horizont", das deutsche Fachmagazin "pressesprecher" sowie das Schweizer Portal "persoenlich.com".

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Unternehmenssprecherin, Leiterin Marketing & Kommunikation
Tel.: +43/1/360 60-5700