ORF SPORT + mit Live-Übertragungen der Olympischen Spiele London 2012

Am 7. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Live-Übertragungen der Olympischen Spiele London 2012 (Ringen, Fußball, Volleyball, Handball, Basketball) sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Dienstag, dem 7. August 2012.

Live-zeitversetzt: Olympische Spiele London 2012: Ringen griechisch-römisch (60 kg, 84 kg, 120 kg) (17.15 bis 17.50 Uhr, 18.45 bis 19.00 Uhr, 22.05 bis 22.15 Uhr, 22.50 bis 23.05 Uhr, 0.00 bis 0.10 Uhr)

ORF SPORT + zeigt am 7. August aus der ExCeL North Arena die Medaillen-Entscheidungen im griechisch-römischen Stil in den Gewichtsklassen bis 60 Kilogramm, bis 84 Kilogramm und bis 120 Kilogramm.
Kommentator ist Thomas Hölzl.

Live: Olympische Spiele London 2012: Fußball Semifinale 1 Herren Mexiko - Japan (1. Hälfte: 17.50 bis 18.45 Uhr, 2. Hälfte: 19.00 bis 20.00 Uhr)

Am 7. August stehen bei den olympischen Fußball-Bewerben der Männer die Semifinal-Spiele auf dem Programm. Im ersten Semifinale trifft Mexiko auf Japan. Kommentator ist Ludwig Valenta.

Live: Olympische Spiele London 2012: Volleyball Damen 3. Viertelfinale USA - Dominikanische Republik (20.00 bis 21.30 Uhr)

Die Volleyball-Damen kämpfen am 7. August in den Viertelfinal-Spielen um den Einzug ins Semifinale. Das dritte Viertelfinale zwischen den USA und der Dominikanischen Republik ist live aus dem Earls Court in ORF SPORT + zu sehen. Kommentator ist Ludwig Valenta.

Live: Olympische Spiele London 2012: Handball Damen 4. Viertelfinale Frankreich - Montenegro (1. Hälfte: 21.30 bis 22.05 Uhr, 2. Hälfte:
22.15 bis 22.50 Uhr)

Auch bei den Handballerinnen werden am 7. August alle vier Plätze für das Halbfinale ausgespielt. Das vierte Viertelfinale zwischen Frankreich und Montenegro hat ORF SPORT + live aus der Copper Box im Programm. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz-Hinterberger.

Live: Olympische Spiele London 2012: Basketball Damen 4. Viertelfinale Frankreich - Tschechische Republik (1. und 2. Viertel:
23.05 bis 0.00 Uhr, 3. und 4. Viertel: 0.10 bis 1.00 Uhr)

Acht Mannschaften kämpfen am 7. August bei den olympischen Basketball-Damen-Bewerben um den Einzug ins Semifinale. Das vierte Viertelfinale zwischen Frankreich und der Tschechischen Republik zeigt ORF SPORT + live aus der Basketball Arena. Davor treten Australien gegen China, die USA gegen China und die Türkei gegen Russland um den Semifinal-Einzug an.
Kommentator ist Thomas Gonaus.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 6. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)