ORF SPORT + mit Live-Übertragungen der Fußball-Ersten-Liga und der Olympischen Spiele London 2012

Am 6. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Live-Übertragungen vom Fußball-Match KSV 1919 Kapfenberg gegen FC Blau-Weiß Linz aus der "Heute für Morgen"-Ersten-Liga und von den Olympischen Spielen London 2012 (Wasserball, Handball, Boxen, Basketball) sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Montag, dem 6. August 2012.

Live-zeitversetzt: Olympische Spiele London 2012: Wasserball Herren Gruppe A Griechenland - Australien (17.15 bis 18.25 Uhr)

Griechenland spielt am 6. August in der Gruppe A in der Water Polo Arena gegen Australien. Kommentator ist Ludwig Valenta.

Live: Fußball "Heute für Morgen"-Erste-Liga: KSV 1919 Kapfenberg - FC Blau-Weiß Linz (18.25 bis 20.30 Uhr)

Nicht nach Wunsch liefen für Kapfenberg und Blau-Weiß Linz die ersten beiden Runden der neuen Saison. Bundesliga-Absteiger Kapfenberg lag nach zwei Runden mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz. Diesen holten die Steirer in der zweiten Runde gegen Aufsteiger Horn. Blau-Weiß Linz kam über zwei Unentschieden in Runde eins und zwei nicht hinaus.
Kommentator ist Michael Bacher.

Live: Olympische Spiele London 2012: Handball Vorrunde Herren Gruppe B Spanien - Kroatien (1. Hälfte: 20.30 bis 21.05 Uhr, 2. Hälfte:
21.15 bis 22.00 Uhr)

In der Vorrunde der Gruppe B spielen am 6. August in der Copper Box Spanien und Kroatien gegeneinander. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz-Hinterberger.

Live-zeitversetzt: Olympische Spiele London 2012: Boxen Viertelfinale Herren (60 kg, 75 kg und über 91 kg), Damen (51 kg, 60 kg und 75 kg) (21.05 bis 21.15 Uhr, 22.00 bis 23.05 Uhr, 0.00 bis 0.10 Uhr)

Acht Boxer kämpfen in der ExCeL South Arena 2 im Leichtgewicht (bis 60 kg), im Mittelgewicht (75 kg) und im Superschwergewicht (über 91 kg) um den Einzug ins Halbfinale. Bei den Damen steht das Viertelfinale in den Klassen Fliegengewicht (bis 51 kg), Leichtgewicht (bis 60 kg) und Mittelgewicht (bis 75 kg) auf dem Programm.
Kommentator ist Sigi Bergmann.

Live: Olympische Spiele London 2012: Basketball Vorrunde Herren Gruppe A USA - Argentinien (1. und 2. Viertel: 23.05 bis 0.00 Uhr, 3. und 4. Viertel: 0.10 bis 1.00 Uhr)

USA gegen Argentinien heißt eine von drei Begegnungen am 6. August in der Gruppe A der Herren-Basketball-Bewerbe in der Basketball Arena. Kommentator ist Klaus Fischer.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 3. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)