Herbstlichen Thermenurlaub jetzt planen - alle Infos zu attraktiven Heilbädern & Thermen

Radstadt (TP/OTS) - Das Urlaubsportal http://www.thermenland-urlaub.at informiert die Besucher detailliert und umfassend zu den beliebtesten Thermen aus Slowenien, Ungarn, der Steiermark, dem Burgenland und Kroatien. Ausführlichen Beschreibungen zu Ausstattung und Ambiente der Heilbäder sowie die hier ohne Aufpreis buchbaren Thermenhotels sorgen für eine angenehme Urlaubsplanung.

Wenn im Herbst die Tage wieder kürzer werden, die Blätter sich bunt färben und das nasskalte Wetter die warmen Sommertage vertreibt, dann sehnen sich viele Menschen nach der wohltuenden Hitze einer Sauna, nach wohliger Entspannung im angenehm temperierten Wasser und nach ruhigen Momenten in einer einzigartigen Umgebung. Daher bietet sich im Herbst ein Kurzurlaub in einem stilvoll eingerichteten Heilbad bestens an, um dem Alltagsstress und dem trüben Wetter für einige Zeit zu entfliehen. Denn die Thermen in Loipersdorf, Sarvar und Co können ihre Gäste dank des gesunden Heilwassers und der zahlreichen Angebote hervorragend auf die kalte Jahreszeit einstimmen.

Die Website http://www.thermenland-urlaub.at, die nicht nur die österreichischen Thermen und Thermalbäder in der Steiermark und dem Burgenland, sondern ebenso zahlreiche hervorragende Heilbäder aus Ungarn, Slowenien und Kroatien vorstellt, ist bei Erholungssuchenden und Wellnessliebhabern eine geschätzte Adresse, um einen einmaligen Kurzurlaub einfach und umfassend zu planen. Denn das Portal stellt die Heilbäder ausführlich vor, beschreibt Ausflugsziele in der Region und hebt dabei natürlich die Attraktionen der einzelnen Thermen hervor. Gleichzeitig können bei www.thermenland-urlaub.at ausgewählte Hotels an den Thermenstandorten aufpreisfrei gebucht werden.

Egal, ob sich die Besucher des Portals über den einzigartigen Thermalsee im ungarischen Bad Heviz oder über die Heilwirkung in der Therme Bük informieren möchten - auf der gut strukturierten Homepage werden sie auf jeden Fall fündig. Hier finden sich genaue Anreiseinformationen ebenso wie aktuelle Wetterprognosen, Indikationen und interessante Details zu den jeweiligen Kurorten. Daher ist http://www.thermenland-urlaub.at/thermen-ungarn/ eine vielbesuchte Website, um den Kurzurlaub in einer Therme bequem und stressfrei zu planen und sicher und ohne Aufpreis zu buchen. Denn mit dem Reiseportal für Therme, Wellness und Kur können sich Thermenliebhaber bereits jetzt auf die herbstliche Atmosphäre in einem modernen und attraktiven Heilbad freuen.

Othmar Gitschthaler
www-Services Gitschthaler
Mauerbach 6
A-5550 Radstadt