EANS-Stimmrechte: centrotherm photovoltaics AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 17. Jul. 2012, 11:37 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Swisscanto Holding AG Sitz: Bern Staat: Schweiz

Die Swisscanto Holding AG, Bern, Schweiz, hat uns am 17. Juli 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Swisscanto Holding AG an der centrotherm photovoltaics AG, Blaubeuren, Deutschland, am 11. Juli 2012 die Meldeschwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,06% (11.680 Stimmrechte) beträgt.

Diese 0,06% (11.680 Stimmrechte) sind der Swisscanto Holding AG nach § 22 Abs. 1

Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: centrotherm photovoltaics AG Johannes-Schmid-Str. 8 D-89143 Blaubeuren Telefon: +49 (0) 7344 91880 Email: info@centrotherm.de WWW: http://www.centrotherm.de Branche: Energie ISIN: DE000A0JMMN2 Indizes: Prime All Share, GEX, ÖkoDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Saskia Feil