Toto: Wiener knackt Jackpot und gewinnt 101.000 Euro

Extra Toto: Doppeljackpot mit 15.000 Euro wartet

Wien (OTS) - Einem Spielteilnehmer aus Wien gelang es, in der 30. Toto Runde einen Solozwölfer zu tippen und damit den Jackpot im Alleingang zu knacken. Er kreuzte den richtigen Tipp in der elften Kolonne seines Normalscheines an, was ihm exakt 101.444,70 Euro brachte. Zusätzlich tippte er noch zwei Elfer, was sich nochmals mit gut 2.500 Euro zu Buche schlug.

In der Torwette gelang es neuerlich niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Topf liegen bereits mehr als 43.000 Euro. Für drei richtige Ergebnisse erhalten ein Kärntner und ein Niederösterreicher jeweils rund 1.300 Euro.

Annahmeschluss für die 31. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto

In der 25. Extra Toto Runde geht es um einen Doppeljackpot mit rund 15.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 31. Juli 2012, um 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 30. Toto Runde 2012:

1 Zwölfer zu EUR 101.444,70 11 Elfer zu je EUR 1.272,20 103 Zehner zu je EUR 135,80

Der richtige Tipp 2 1 2 / 2 2 X / 1 1 1 / 2 X X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 43.008,90 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 1.283,10 Hattrick: JP zu EUR 134.956,60

Torwette-Resultate: 0:1 3:2 0:1 1:2

www.lotterien.at