LOISIUM Wine Spa Manager in Paris mit Blue Diamond ausgezeichnet

LOISIUM Langenlois Spa-Manager Robert Schaub wurde in Paris im Rahmen der Black Diamond Awards mit dem Blue Diamond von einer hochkarätigen Fachjury ausgezeichnet.

Langenlois (TP/OTS) - Eine besonders ehrenvolle Auszeichnung
seitens international führender Fachleute der Hotel und Spa-Branche erhielt kürzlich das LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois. Im Rahmen des fünften HOTel & SPA-Forums in Paris wurde das LOISIUM Hotel Langenlois und deren Spa Manager Robert Schaub mit dem Blue Diamond bedacht, welcher eine Zweitplatzierung im Rahmen der Black Diamond Awards darstellt. Geehrt werden damit die international besten Spa Manager des Jahres.

Die internationale Jury stand auch dieses Jahr wieder vor einer schwierigen Aufgabe. Die Finalisten entstammten sieben Nationen, sie alle erbrachten die besten Voraussetzungen für einen Sieg. Letztlich entschieden "außergewöhnliche Fähigkeiten" über die endgültige Auswahl der Preisträger und drei Branchenexperten setzten sich an die Spitze der Nominierten. Valérie Dalmayrac vom Hotel du Cap Eden Roc/Château Saint Martin&Spa wurde mit dem Black Diamond ausgezeichnet. Robert Schaub, Spa Manager des LOISIUM Spa-Bereichs in Langenlois, freute sich über den Blue Diamond und Patricia Fourcade aus dem französischen Evian Resort/Spa Evian Resource erhielt den White Diamond.

"Für uns war es ein ganz besonderer Moment der Freude, als wir durch diese hochkarätige Fachjury ausgezeichnet wurden," erzählt Robert Schaub. "All unser Engagement und unsere Bemühungen um die Gäste des LOISIUM Wine & Spa Resorts Langenlois wurden dadurch auch seitens der anwesenden Branchenexperten honoriert." Kommerzialrätin Mag. Susanne Kraus-Winkler, Geschäftsführerin und Miteigentümerin der LOISIUM Wine & Spa Resorts, freute sich ebenfalls über die internationale Auszeichnung: "Es ist eine besondere Ehre, von Fachleuten auf diesem Niveau mit einem Award bedacht zu werden. Wir freuen uns wirklich sehr und sehen es als neuerliche Bestätigung, auch weiterhin im Spa-Bereich mit unserem Wein-Spa-Produkt innovativ voranzugehen."

Das diesjährige HOTel & SPA-Forum trug den Titel "Experience". Dem Veranstaltungsmotto entsprechend standen neben dem Wissenstransfer in Form zahlreicher hochkarätiger Vorträge auch Erfahrungsaustausch und Networking auf dem Programm. "Nachdem wir unser Spa Konzept vorgestellt hatten war das Interesse an unserer Arbeit enorm," erzählt Robert Schaub. In zahlreichen anregenden Gesprächen erhielt man Anerkennung, konnte aber auch manche Inspiration mit nach Hause nehmen. "Wir kommen hoch motiviert und voll neuer Ideen ins LOISIUM zurück und freuen uns schon darauf, so manches in die Tat umzusetzen", zeigt sich Schaub voll Tatendrang.

Das LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois erhielt dieses Jahr bereits den Travellers' Choice Award von TripAdvisor. Unter 270.000 Anbietern wurde man von Reisenden aus der ganzen Welt unter die Top 25 Trendhotels in Europa gewählt.

Druckfähige Fotos zum Download finden Sie unter:
http://www.loisiumlangenlois.at/pressebilder/index.php

Rückfragen & Kontakt:

Elisabeth Wimmer
Presse & Kommunikation
E-mail: wimmer@loisium.at
Mobil: +43 664 514 62 00
www.loisium.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0008