Eton Institute veranstaltet seine erste Sprach-Olympiade für seine Online Community

Wien (OTS) - In Europa sind die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele, die am 27.Juli 2012 in London beginnen werden, schon heftig im Gange. Währenddessen bereitet sich Eton Institute, das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum in Wien, auf seine eigene Version von diesem Event, in einer einzigartigen und fesselnden Art, vor.

Am 27. Juli wird Eton Institute mit seiner ersten Sprach-Olympiade für seine Online Community über Facebook starten - ein einzigartiges Konzept geprägt von der Stimmung der diesjährigen olympischen Spiele. TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit täglich, über Eton's Facebook Seite, an einem sprachorientierten Quiz teilzunehmen, welches über den gesamten Zeitraum der Olympiade, von 27.Juli - 12.August, stattfinden wird. Jeden Tag wird eine neue Frage gestellt werden. Bei richtiger Beantwortung hat man täglich die Möglichkeit einen Preis in Form von einem Phrasebook in der Sprache der im Gewinnspiel vorkommenden Sprache zu gewinnen, sowie an der Endauslosung unseres Hauptpreises, ein Sprachkurs bestehend aus 40 Einheiten in einer Sprache ihrer Wahl, teilzunehmen.

"Die olympischen Spiele bringen die Leute auf eine Art zusammen, wie es kein anderes Event schafft. Leute von unterschiedlichen Kulturen und sozialen Schichten nehmen daran teil oder feuern einander an. Das weltweite Publikum lernt die unterschiedlichen Kulturen und Länder der TeilnehmerInnen kennen. Von diesem Punkt aus ist die Idee entstanden, die Sprach-Olympiade stattfinden zu lassen. Die Sprach-Olympiade wird jeden Tag neues über Sprachen lehren und Spannung aufbringen in dieser ohnedies schon energiegeladenen Stimmung, die das eigentliche Event verursacht hat." , erklärt Moaz Khan, Marketing Manager bei Eton Institute.

Um bei diesem aufregenden Wettbewerb mitzumachen, müssen die TeilnehmerInnen die Facebook Seite von Eton Institute "like"-en. Sei ein Teil bei dieser Olympiade mit Eton Institute.
Um mehr über Eton's Sprach-Olympiade zu erfahren, besuchen Sie unsere Facebook Seite http://www.facebook.com/EtonInstituteAustria. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at oder 0800 989889.

Über Eton Institute:

Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at oder 0800 989889.

Oana Vacar
Operations Executive
Graben 30, 5.Stock
Mail: oana.vacar@eton.at