EANS-WpÜG: Redline Capital Management S.A. / Öffentliches Übernahmeangebot

WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Veröffentlichung der Angebotsunterlage unter: http://www.redline.lu

Bieter-Gesellschaft:
Unternehmen: Redline Capital Management S.A.
Adresse: 26, avenue Monterey, L-2163 Luxemburg, Luxemburg

Ziel-Gesellschaft:
Unternehmen: artnet AG
Adresse: Oranienstraße 164, 10969 Berlin, Deutschland
ISIN: DE000A1K0375

Börseplätze der Zielgesellschaft:
---------------------------------------
Berliner Wertpapierbörse
Börse Düsseldorf
Frankfurter Wertpapierbörse
Baden-Württembergische Wertpapierbörse

Weitere Börsenplätze der Zielgesellschaft:
---------------------------------------

Veröffentlichung der Entscheidung zur Abgabe eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots gemäß § 10 Abs. 1 in Verbindung mit §§ 29, 34 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)

Bieterin: Redline Capital Management S.A., 26, avenue Monterey, L-2163 Luxemburg, Luxemburg, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister des Großherzogtums Luxemburg unter der Nummer B 136.789.

Zielgesellschaft: artnet AG, Oranienstraße 164, 10969 Berlin, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Charlottenburg unter HRB 98006 B; ISIN DE000A1K0375 (WKN: 000A1K037)

Die Redline Capital Management S.A. hat heute entschieden, den Aktionären der artnet AG, Berlin, anzubieten, ihre auf den Namen lautenden nennwertlosen Stückaktien der artnet AG mit einem rechnerischen anteiligen Betrag des Grundkapitals von EUR 1,00 je Aktie im Wege eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots zu erwerben.

Das Übernahmeangebot wird zu den in der Angebotsunterlage noch mitzuteilenden Bedingungen und Bestimmungen ergehen. Die Angebotsunterlage und weitere Informationen zu dem Übernahmeangebot werden im Internet unter http://www.redline.lu veröffentlicht.

Wichtige Information: Diese Bekanntmachung ist weder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Die Bedingungen und Bestimmungen des Übernahmeangebots sowie weitere Einzelheiten des Übernahmeangebots werden erst in der Angebotsunterlage veröffentlicht. Aktionären der artnet AG und Anlegern in Aktien der artnet AG wird dringend empfohlen, die Angebotsunterlage sowie alle sonstigen für das Übernahmeangebot maßgeblichen Veröffentlichungen und Mitteilungen vollständig und aufmerksam zu lesen, sobald diese bekannt gemacht worden sind, da sie wichtige Informationen enthalten werden.

Luxemburg, den 23. Juli 2012

Redline Capital Management S.A.

----------------------------------

Notiert: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Redline Capital Management S.A. ave. Monterey 26 L-2165 Luxemburg Telefon: +352 621 344 820 FAX: +352 2526 49 WWW: http://www.redline.lu Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: - Indizes: Börsen: Sprache: Deutsch

Redline Capital Management S.A.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008