EANS-Stimmrechte: COLEXON Energy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Tom Larsen in bankruptcy Staat: Dänemark Herr Tom Larsen in bankruptcy, Dänemark, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 20.

Juli 2012 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der COLEXON Energy AG, Hamburg, am 18. Juli 2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag insgesamt 0,00 % (entsprechend 0 Stimmrechten) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COLEXON Energy AG Große Elbstraße 45 D-22767 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 2800 31 0 FAX: +49 (0) 40 2800 31 102 Email: info@colexon.de WWW: http://www.colexon.de Branche: Energie ISIN: DE0005250708 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Friederike Thyssen, Investor Relations COLEXON Energy AG,
friederike.thyssen@pvf.de